HEIKE GROB ist gelernte FLORISTIN und schafft ATMOSPHÄRE durch inszenierte FLORISTIK

Ich bin Heike Grob – Meisterfloristin und Geschäftsführerin von blumenart, der Blumenwerkstatt im Herzen von Wiesbaden. Seit 2001 führe ich Unternehmen und Menschen sicher durch die Welt der Floristik. Erfolgreich gestalte ich weit über Wiesbaden hinaus Momente für Menschen. Mein Stilmittel: die Blume.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich wird blumenart auch überregional für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenevents und Messen gebucht. Meine Freude am Gestalten und Formen von Naturmaterialien entspringt dabei meiner Kernmotivation:

Die Emotionen von Menschen mit Blumen ausdrücken.

Meine Inspiration finde ich in der Natur, mit der ich nicht nur über die Blumen eng verwachsen bin. Wann immer meine Zeit es erlaubt, erkunde ich achtsam Wälder und Berglandschaften. Dabei entdecke ich stets neue Wunder der Natur, die für einen unerschöpflichen Fluss an kreativen Ideen in meiner Blumenwerkstatt sorgen.

Selbst bei jahrelanger Zusammenarbeit schaffe ich es so, Kunden mit einzigartigen floralen Arrangements zu überraschen und ins Staunen zu versetzen.